MITGLIEDERBENEFITS

In der neuen Vorteilswelt von MITGLIEDERBENEFITS könnt ihr ab sofort bei zahlreichen Marken und Onlineshops sparen. Und so geht's:

KOSTENLOS registrieren

Die Plattform kostet euch keinen Cent. Als Mitglied der DLRG-Jugend erhaltet ihr den Zugang komplett kostenfrei. Ihr müsst euch nur einmal registrieren und habt dadurch dauerhaft Zugriff auf zahlreiche Rabatte.

SPAREN bei zahlreichen Marken

Euch erwarten dauerhaft spannende Rabatte von bis zu 35% bei mehr als 250 Marken. Entdeckt z. B. Produkte aus dem Bereich Sport & Outdoor und alles was euch Freude bereitet. Euer Lieblingsshop ist nicht dabei? Dann schreibt eure Wünsche an service@mitglieder-benefits.de und helft mit, die Plattform ständig zu verbessern.

SICHER mit euren Daten

Eure Daten gehören euch und das soll auch so bleiben! Eure Daten sind bei MITGLIEDERBENEFITS sicher. Die Server stehen in Deutschland und eure Daten werden an keine Drittanbieter weitergegeben. Geshoppt und gezahlt wird wie gewohnt bei den Rabatt-Anbietern – Ihr entscheidet also, wem ihr eure Daten zur Verfügung stellt.

Findet ihr gut? Dann jetzt mit dem DLRG-Account bei MITGLIEDERBENEFITS anmelden! Als Verein gebt ihr einfach "DLRG Jugend" (ohne Bindestrich!) ein.

Ihr habt noch keinen DLRG-Account? Dann könnt ihr ihn, als DLRG-Mitglied, ganz einfach im Internet-Service-Center anlegen.